Was erlebt caleb in ravenswood?

3 Antworten

Du könntest es auf bs.to schauen

franzi300
Fragesteller

wieso hab ich wohl netflix? weil ich nicht gern da schau

Wenn du alles ganz genau wissen möchtest, musst du dir die Serie ravenswood anschauen( da wird alles mit caleb und so gezeigt)

Pauha09  13.04.2021, 14:26

Wo kann ich das den sehen

Er hat dem MĂ€dchen Miranda geholfen ihren Onkel zu finden, der war der alte Mann im Bus, und das eigentliche war, das Miranda dann bei einem Autounfall gestorben ist, deswegen auch der Grabstein, und Caleb ihren Geist gesehen hat. Schließlich nachdem er ihr geholfen hat kehrt er wieder nach Rosewood zurĂŒck.

meeri123  10.03.2017, 01:23

Hast du die Serie gesehen? Der alte Mann im Bus war nicht Mirandas Onkel und ihren Grabstein gibt es nicht weil sie gestorben ist (außerdem wĂŒrde das ja nicht Calebs Grabstein erklĂ€ren). Das jetzt hier alles zu erklĂ€ren wĂŒrde aber zu lange dauern und wen es wirklich interessiert, der kann sich die Serie einfach anschauen ;)