Frage zu ort und ruf name duisburg? Feuerwehr?

1 Antwort

Dekon-P
  • Florian Duisburg 11/DekonP/11 (FFW Duisburg, LT 110)
  • Florian Duisburg 53/DekonP/01 (Katastrophenschutz NRW)
GW-Höhe
  • [Kein BOS-Funkrufzeichen] (Werksfeuerwehr ThyssenKrupp AG)
GW-G

Einen speziellen Gerätewagen für Gefahrengut gibt es in Duisburg m. W. n. nicht. Die entsprechende Ausrüstung ist in den Dekon-Fahrzeugen integriert, außerdem gibt es für spezielles Gefahrgut (bspw. Öl) spezialisierte Fahrzeuge. Der nächstgelegene eigenständige GW-G ist:

  • Florian Moers 01/GW-G/01 (Feuer- und Rettungswache Moers)
FwK
  • Florian Duisburg 01/KW40/01 (Feuer- und Rettungswache Duisburg I)
ELW 2
  • Florian Duisburg 09/ELW2/01 (Sondereinheit Fernmeldedienst Duisburg)

LG

Tyrell2226
Beitragsersteller

Wo genau ist der Standort vom ELW 2

Also Straßen technisch

Könntest du mir das auch noch sagen

FG

Tyrell2226
Beitragsersteller

Danke hast mir sehr geholfen