(G) Feuerwehr rufen?

6 Antworten

Das kann man von hier aus schlecht beurteilen. Gerüche sind immer sehr subjektiv. Auch in Schwimmbädern riecht es ja nach Chlor.

Ich würde denken das man spätestens dann wenn die Schleimhäute gereizt werden den Notruf über die 112 absetzen sollte.

Vielleicht hat da einfach nur jemand geputzt

Annika267  17.08.2016, 12:26

Geh lieber erstmal bei den Nachbarn fragen ob die wissen wo der Geruch her kommt

ArmenienJerewan
Beitragsersteller
@Annika267

War die Nachbarin die ihre Wohnung putzte, keine Ahnung warum das dann so extremst gerochen hat, ob wohl ihre Haustüre ja zu war;)

Informier zuerst den Haustechniker, wenn das Problem weiter besteht. Wenn der dann denkt, das es zu gefährlich sei, weiterzuarbeiten wird er meistens von selbst die Feuerwehr alarmieren.

Ich würde da eher bei der Feuerwehr anrufen und denen das schildern.

Legt bei euch einer Sauerkraut ein?

Das stinkt auch bestialisch.

Im Zweifel ist es gut die FF anzurufen.

ArmenienJerewan
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht XD aber wir haben hier auch ältere, vielleicht ist es ja die, wegen dem essen.