Frage zu offene Kleiderschränke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja selbstredend verstauben die Klamotten, zumindest die, die man nicht regelmäßig anzieht.

Und wenn so Kleiderständer in der Sonne stehen, bleichen auch die Farben der seltener getragenen Stücke mit der Zeit aus.

Ja es sammelt sich durchaus mehr Staub darauf. Aber wenn in dem Raum an sich wenig Bewegung ist und wirklich nur zum umziehen gebraucht wird und die Zimmertür immer geschlossen bleibt, dann geht es. Staubwischen muss man trotzdem.