Frage zu Ölheizung und Ölgeruch

1 Antwort

Hallo ich möchte ihnen keine angst machen aber diese Dämpfe über längere Zeit im Schlafzimmer das will doch keiner haben. Was ist möglich zu tun vielleicht gibt es eine Möglichkeit den Tankraum zu entlüften nach draussen, ich denke das wäre auch in der heutigen zeit sicher Vorschriften über solche technischen Installationen gibt die eingehalten werden müssen.

Kimala
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal.

Der Tankraum lässt dich leider nur über das Schlafzimmer entlüften, da nur diese Lucke in der Wand Zugang zu den Tanks zulässt. und diese ist aber nur etwas weniger als 1m x 1m groß.