Frage zu Nvidia Tesla?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Früher bot NVIDIA noch SLI an, womit man mehrere Grafikkarten für Spiele kombinieren konnte.

Dies wird allerdings nicht mehr unterstützt. Die 3090 hatte dies noch, allerdings sind Ergebnisse nicht wirklich befriedigend.

Sollte die 4090 nicht reichen, musst du eben auf die 5090 warten. Gerüchten zufolge soll es wohl sogar wieder eine noch stärkere TTX Titan geben.

Tesla 4000 ist nicht zu GeForce RTX 4000-Series kompatibel per NV-Link. GeForce 4000 unterstützt schlicht und einfach kein NV-Link.

DirectX 12 kann prinzipiell zwar "ohne" sogar mit einer Radeon + Geforce, aber das ist nur noch mehr Studie statt echter Funze im Gaming.

Ich wüsste nicht was eine 4090 nicht schafft.
Für aktuelle Spiele fast schon übertrieben

Windoofs10  25.08.2024, 09:21

Kommt ganz darauf an, man kann theoretisch auch eine 4090 platt kriegen.