Frage zu Navy Seals

4 Antworten

Die Ausbildung der SEALs gilt als eine der anspruchsvollsten und härtesten der Welt. Nach einer 26-wöchigen Kampfschwimmerausbildung (Basic Underwater Demolition/SEAL oder BUD/S) ist eine fünfwöchige Sprung- und Fallschirmschule zu bewältigen. Haben die Anwärter diese Hürde gemeistert, erhalten sie ihre Naval Special Warfare Classification (NEC) (Spezielle Marinekampfklassifikation). Abschließend müssen zukünftige SEALs das SEAL Qualification Training (SQT) bestehen; dieses dauert 15 Wochen. Haben die Anwärter auch das geschafft, erhalten sie ihr SEAL-Abzeichen. Die Durchfallquote beträgt 70 bis 80 Prozent, wobei ein großer Teil schon in der „Höllenwoche“ (engl. Hell Week) ausscheidet, in der die Anwärter mit Schlafentzug und Training bis an ihre Leistungsgrenzen gebracht werden.

Lyzeleft  31.05.2015, 23:40

Doch du musst US Staats Bürger werden und von da an erst ein mal eine militärische Grund Ausbildung genießen und wenn die der Drill noch nicht genug ist dann bewirbst du dich dort und von da an wünsch ich dir viel Spaß las dich nicht unter kriegen und denke daran The only easy Day was Yesterday

MaximZarik
Beitragsersteller

Und wie kann ich mich da jetzt bewerben ?

um zu den selas zu kommen, musst du zuallererst amerikanisscher staatsbürger werden. danach musst du dich beim amerikanischen militär verpflichten, und da bitte zur navy, da die seals ja ein teil der u.s. navy sind. wenn du da gut genug bist, bewirbst du dich irgendwann eben intern bei den seals und wartest ab, ob sie dich zum einstelungstest laden oder nicht. aber sei gewarnt, die durchfallquote ist sehr hoch..

Also als erstes brauchst du eine Greencard sowie eine Staatsbürgerschaft.Danach kannst du dich der Grundausbildung sowie der anschließenden "Hell week" hingeben und glaub mir es hat schon seinen Grund warum sie so heißt (kenne einen SEAL persönlich).Es geht nicht nur um die körperlichen Anstrengungen sonder um 80% um die psyche wie er mir berichtete.Nachdem du die Hellweek überstanden hast,kannst du weiterschauen.Aber damit ist deine Ausbildung noch nicht zu ende da jetzt die regimentspezifische Ausbildung zum member der verschiedenen Teams beginnt...

Ach ja und Leute mit einer Sehschwäche können übrigens nicht mitmachen nur als Info

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wird schwer wenn du deutscher staats angehöriger bist. Sonst musst du militärische Grundausbildung und Lange Militär Erfahrung haben...