Warum legen sich Navy Seals in ihrer Ausbildung aneinandergereiht ins Meer?

4 Antworten

Wenn du diese "Wellenbrecher" Übung meinst:

Kaltes Wasser und Wellen über eine längere Zeit.
Hättest du nur kaltes Wasser könntest du versuchen dich zu konzentrieren und die Kälte zu ignorieren. Aber da dich alle paar Sekunden eine Welle überrolt wird deine Konzentration durchbrochen.
Es geht also mehr darum mental robuster zu werden und zu zeigen das man solchen Streß ab kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Das ist sehr einfach, die Seals müssen nicht nur Körperlich extrem fit sein sondern auch im Geist (siehe z.B. Buch- unbezwingbar wie ein Navy Seal).

Dies soll den Zusammen halt stärken. ( Dass kann man so ableiten, wie es der Ex Seal Mark Divine sagte: Wir sind Brüder, wir essen zusammen, wir gehen zusammen, wir sterben zusammen.)

zusammen sind sie unbezwingbar!

Auch ist dass wie eine Abhärtung für den Geist, sie wissen wenn sie da rein gehen, stehen sie auch Seite an Seite im Krieg zusammen. Es soll ihnen sagen dass die Brüder immer an deiner Seite stehen und dich egal was passiert, beschützen werden, dass soll diese Übung zeigen, dass keiner alleine da rein geht.( Quelle; Mark Divine).

Ich hoffe es hat dir geholfen

Das ist ein Teil ihrer Ausbildung. Seals müsse die Ausbildungen überstehen.

Die Art und Weise ihrer Ausbildung ist darauf aus das sie am Ende ihrer Ausbildung keine Fragen mehr stellen sondern nur ihre Aufgabe erfüllen. Das ist bei den Seals nun mal so.

Es gibt aber andere Einheiten welche die selben Fähigkeiten wie die Seals haben. Die aber sich in die die Kräfte eines Konflikt einführen. Die Leute sage übrigens zu den Seals "Rettungsschwimmer" und die dürfen das auch.

Es hört sich dumm an,aber ich weiß durch einen Insider,dass sich die seals während dieser Übung anpinkeln um Wärme zu bekommen.