Frage zu meiner Verragsverlängerung?

3 Antworten

Ist halt verzögert, da dann das Smartphone nicht direkt lieferbar ist

Wann es kommt? Zwischen dem 15.9.2021 und dem 31.12.2022, je nachdem welches Smartphone Du bestellt hast

Wenn Du es genauer haben willst: Kontaktire Deinen ServiceProvider

Sieht ganz so aus als ob das Smartphone das du bekommen solltest derzeit eine Leferverzögerung hat.

Ist besonders bei Samsung Modellen derzeit so, weil die Probleme in den Werken haben.

gayboy199
Beitragsersteller

Habe aber ein iPhone genommen

communicator9  11.09.2021, 14:50
@gayboy199

Das Problem ist die Knappheit bei elektronischen Bauteilen. Da ist auch Apple davon betroffen.

Wende dich an mobilcom debitel.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung