Frage zu Liebe zu 2 Jungs von einem Mädchen?

2 Antworten

Es ist sehr wohl möglich zwei Menschen gleichzeitig zu lieben, auch auf körperlicher Ebene. Ein Ausdruck der Liebe ist es, seinem Partner gegenüber keine heimlichen Spielchen zu treiben, sondern offen und ehrlich zu sein. Das heißt: entweder Entscheidung zwischen einem von beiden oder Beginn einer offenen Beziehung, wenn das für alle Beteiligten infrage kommt. Beides ist nicht easy. Ich habe mich für letzteres entschieden und bin damit sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vany1997413
Beitragsersteller

Du lebst in einer offene Beziehung wie funktionierte das alles auch mit treffen von anderen Frauen / Mann als fragen vielleicht kan ich meine feiendin Tipps geben und ja können auch privat hier schreiben dann kannst du mir es mal sagen

Nein. Das ist meiner Meinung nicht möglich.

Für die zweite Person ist es vermutlich mehr eine Schwärmerei oder eine aufregende Verliebtheit, die mit aufrichtiger Liebe wenig zu zun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Vany1997413
Beitragsersteller

Kommt immer drauf an denk ich bei Freundin geht's