Frage zu Kopfhörer? Beyerdynamic dt 770 Pro 80 Ohm oder ein wireless Headset?

2 Antworten

Einen Beyerdynamic für Gaming zu kaufen, ist so das beste was du tun kannst. Für Musik aber eher ungeeignet. Schärfe Höhen(was natürlich auch mehr Details im oberen Frequenzbereich zur positiven Folge hat) und relativ unspektakuläre Bässe.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten

Persönlich neige zu offenen Kopfhörern, weil sie ein angehmeres Trage-comfort bieten, eine reduzierte Wärmeentwicklung haben und Umgebungsgeräusche zulassen (kannst nicht "geschockt" werden :). Zu deinem Beyerdynamik wäre der Preisgleiche DT 990 meine Wahl. Viel Spaß