Frage zu Johannes Gutenberg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der war linker Flügel beim FC Bayern München von 1980-1999. Dann setzte er sich zur Ruhe und züchtete Primeln.

Dahika  14.04.2021, 15:20

Nein. Der war Verteidigungsminister und musste wegen des falschen Doktors zurücktreten. Außerdem hatte er ein t zuviel im Namen.

Bei solchen Fragen ist es am sinnvollsten einfach mit Google zu suchen, da findest du in ein paar Sekunden den Wikipedia Eintrag. Ist ein ernst gemeinter Ratschlag, dort findest du mehr und generell zuverlässigere Informationen als man dir hier geben wird, außer man verlinkt einfach direkt dorthin. Du sparst dir damit einfach Zeit und Aufwand.