Frage zu Intellij?

Ums nochmal genauer so beschreiben man kann ja neben jeder Main Methode auf ein Play Button drücken und es wäre wichtig für ein Programm von mir diese mehrfach zu starten. Das ich einmal nach schauen kann ob es so Funktioniert wie es soll.

2 Antworten

Click Run->Edit Configurations. For the file requiring multiple instances, click on Allow parallel run. You can do this for multiple files. Click on Apply.

-Stackoverflow

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Du meinst zwei mal das Programm, das du gerade programmierst?

GermanPieMC
Beitragsersteller

Genau wenn du noch einmal die Seite aktualisierst habe ich auch eine Ergänzung gemacht. (: