Weshalb verlässt Harry Potter und seine "Familie" ihr Haus, und warum löscht Hermine die Erinnerung ihrer Eltern an sie?

5 Antworten

hermines eltern  sind dadurch dass ie weg sind und ihre tochter nicht mehr kennen für voldemort nicht mehr angreifbar und sie können hermine damit nicht erpressen

harry verlässt das haus und seine familie auch, weil das haus und die bewohner nun nicht mehr geschützt ist, wenn voldemort die familie finden würde könnte er harry damit erpressen indem er die familie bedroht

Wenn Hermine das nicht getan HÄTTE, dann wären ihre Eltern dauernd in Gefahr gewesen, weil die Todesser sie vielleicht zu Hermines, Rons & Harrys Standort ausgefragt hätten...

LG

Dadurch, dass Hermine die Erinnerungen an sie löscht, sind ihre Eltern auch nicht länger daran gebunden in England zu bleiben und reisen deswegen nach Australien.

Weil Harry und seine Familie nicht mehr geschützt sind sobald er 17 wird. Und Hermine wollte nicht das ihre Eltern leiden