wo lebt voldemort?

3 Antworten

ist lange her dass ich die bücher gelesen habe aber im 6. teil schauen harry und dumbledore in voldemords vergangenheit als er noch tom riddel (oder so) hiess. danach ist er einfach mit seinen totessern durch die welt gezogen und hat immer wieder leute umgebracht schätze ich

die meiste zeit lebte er ja von wirten und seinen anhängern
wo er im siebten teil lebt weiss man nicht
allerdings seiht man oft wie er mit den todessern im hause der malfoys eine konferenz oder so abhält

vielleicht ist oder war er ja dort zu gast?
😂

Bei den malfoys und auf reisen

und ja er hat ein haus wo er im 4. teil den alten mann umbringt das ist sein haus (das seines Vaters den er umgebracht hat)