Austappen in Valorant?

1 Antwort

Hallo, du musst in die Einstellungen gehen(Das graue Rad oben rechts in der Ecke.), dann gehst du auf Video, danach stellst du von fullscreen(Vollbildschirm) auf (Windowed Fullscreen)Fenster Vollbild. Ich hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße!
Woher ich das weiß:Recherche

GallierFrage
Beitragsersteller

Du hast die Frage nicht verstanden

NxtVAZE  10.06.2021, 20:00
@GallierFrage

Nun ich glaube ich habe es jetzt verstanden und nein es geht nicht dass, du das Spiel offen haben kannst aber kein Ton hast (Das geht auch nicht beim austappen). Es sei denn du stellst im Lautstärke Mixer den Ton von Valorant aus.