Frage zu eurem Steam?

17 Antworten

Ich glaub ich hab mich damals bei Steam angemeldet weil ich einen Steam Key für irgendein JRPG bekommen hab. Hab ich nie gespielt weil ich JRPGs nich ganz so toll finde hab allerdings so die Vorzüge von Steam gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich habe mir damals aufgrund der Empfehlung eines Freundes Portal 2 geholt und brauchte dann einen Account, um den Key einlösen zu können. Also erstmal nur für ein Spiel

Danach habe ich relativ schnell das ein oder andere Spiel geholt - aber alles auch nur im Angebot, weil ich damals doch viel jünger war, weitaus weniger Geld hatte und mich noch mit Zahlungsmethoden wie PSC rumschlagen musste.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Einen schönen guten Tag, liebe*r Dayste

mein erstes Spiel auf Steam müsste Skyrim gewesen sein. Ich kaufte es im Laden und es erforderte Steam.

Entsprechend ja, ich hatte Steam nur wegen einem Spiel und nach einiger Zeit wuchs die Bibliothek an.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Hallo,

ich habe mir Steam damals runtergeladen um Team Fortress 2 zu spielen. Erst nach einiger Zeit habe ich dann da auch andere Spiele erworben. Davor war ich mehr auf anderen Launchern unterwegs.

LG

Nur wegen eines Spiels.

Nach wie vor erachte ich Steam und andere Anbieter dieser Art, als notwendiges übel. Daher bin ich ein Fan von gog.

LG