Frage zu Englisch?

4 Antworten

Auf der rechten Seite hast du teilweise unpassende Wörter genommen. Es sind welche gesucht, die nicht nur thematisch passen, sondern auch die gleiche Wurzel haben.

Beispiel:

business -> busy

rudeness -> rude

height -> high

Bei care kannst du zwar caring nehmen, vermutlich will die Lehrkraft aber careful hören.

Unten kannst du für write und sleep viel mehr finden. Denk mal an writer, sleepy, ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hab meine perfekte Lernmethode gefunden!

Ka58362726
Beitragsersteller

Also wäre das dann auf richtig würde ich bei Go Write : Written , Write , Wrote ergänzen und bei to sleep: slept, sleeping,

ilovehermine  30.08.2021, 17:07
@Ka58362726

Ob die verschiedenen Verbformen/Partizipien auch gehen, ist fraglich, aber schreib sie ruhig dazu. Versuch auch Nomen und Adjektive zu finden wie z.B. sleepy = schläfrig, sleepless = schlaflos oder eben writable = schreibbar etc.

Das wird dir der Lehrer/die Lehrerin dann schon sagen.

Keine Ahnung was da bei "rudeness" steht, aber es ist falsch.

Und "business" hat nichts mit "different" zu tun.

Die richtigen Adjektive sind "rude" und "busy".

Außerdem sollst du bei der zweiten Aufgabe ein paar mehr Wörter finden.

Ka58362726
Beitragsersteller

Also wäre das dann auf richtig würde ich bei Go Write : Written , Write , Wrote ergänzen und bei to sleep: slept, sleeping,

beginning

rude

busy

high

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung