Frage zu einem Mainboard?

Hier noch die Bilder

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das ist ein Gehäuse Front Panel USB Typ-C Anschluss, für die USB Typ-C Buchse, vorne am Gehäuse.

mfG computertom

Pille599penny
Beitragsersteller

Super danke ist hier wer der sich mal meinen anderen Beitrag mit einem Problem bezüglich Computer und Fernseher drin ist?

Tatsächlicherweise weiß ich es nicht zu 100%, aber ein altes gehäuse von mir hat des auch, zusammen mit dem mainboard oder zumindest in ähnlicherweise. Jedoch ist es nur für das Dongle an der Front, wo man noch zusätzliche USB Stecker und sowas hat.Könnte also so etwas sein :)

Pille599penny
Beitragsersteller

Gute Idee, aber sämtliche USB Anschlüsse vorne und hinten funktionieren, ohne dass der Stecker angeschlossen ist