Frage zu einem 1 Euro - Herkunft?

Bild - (Geld, Euro, Münzen) Bild - (Geld, Euro, Münzen)

10 Antworten

Ich hoffe das das zwei verschiedene sind! :D

Denn normalerweise steht vorne ja 1€

Wenn nicht dann ist es eine Fälschung! Kannst ja mal im Laden damit bezahlen :D

EisteePfirsichx  26.11.2014, 21:39

Ist keine Fälschung. Ist die bulgarische Währung ..

Das ist ne fälschung. Hatte auch mal eine. Frag mal Bekannte ob die auch solche Münzen haben. Vllt sind die im Umlauf. Hat mein Onkel gesagt.

EisteePfirsichx  26.11.2014, 21:36

Ist keine Fälschung. Ist die bulgarische Währung ..

Das ist keine €uromünze, sondern eine Fälschung!

EisteePfirsichx  26.11.2014, 21:35

Wie ich sehe steht da oben in kyrillischen Buchstaben''Lew''und ''Belgaria''- Ist die bulgarische Währung.Wieso Fälschung?

gummiwipfel  26.11.2014, 21:37
@EisteePfirsichx

Weil er, wie viele andere hier, Punkte fürs Antworten kassieren wollte.

Statt einmal kurz nachzuforschen was es denn sein könnte, wird das erst beste in den Raum geschrien. Aber du hast recht, die Münze ist bulgarischer Herkunft!

Nesenbach  28.11.2014, 21:32
@gummiwipfel

Was soll die Löscherei? Ich habe Dir geschrieben, dass Du diese Unterstellungen lassen sollst und das ist mein gutes Recht! Du kommst ziemlich arrogant rüber, lass Dir das gesagt sein!

An den Support: gummiwipfel ist doch ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Ich finde schon, dass er mir etwas unterstellt, was nicht richtig ist, er es aber nicht wahrhaben will, wenn man ihm das sagt. Ich finde, dass dieseer Kommentar stehen beliben muss!

Der sieht nicht echt aus und falls, dann ist es nicht Euro.