(Frage zu Dragonball): Hat Son Goku irgendwann Bartwuchs oder werden seine Haare grauer?

3 Antworten

ehm.. ja also Son Goku und Vegeta  sind ja normale Saiyajins und die Altern nicht ^^

Ein normaler Saiyajin hat schwarze Haare und einen Affenschwanz. Der Schwanz ist zur Verwandlung in den Oozaru erforderlich. Außerdem altern Saiyins kaum, darum sehen Son Goku und Vegeta am Ende noch fast genauso aus.

Sie verändern ihre Gestalt halt nur etwas bei der Verwandlung in den SuperSaiyin und so. Darum sehen sie nie wirklich alt aus und Vegeta hat einen Schnurrbart und so, wegen seiner Verwandlung in  ssj3.

Der Film Battle of Gods spielt nach Dragonball Z und da können sie sich schon in den ssj3 verwandeln, also eine andere Gestalt, womit sie älter wirken annehmen.

abmwm330
Beitragsersteller

Aber Son Gokus Kleidung in GT macht ihn schon irgendwie älter :D

gt ist nicht von akira.. alles was du in gt siehst, kannste also vergessen.

wenn ich dragonball xyz malen/animieren würde, in dem er lila haare hat, würdest du auch draufscheißen... weil ich nur ein 0815 fan bin, sameshit mit gt ^^

mit dme bartwuchs... naja... gute frage, genau wie "wie sähe nappa als ssj aus" xD

da songokus haare nicht wachsen, wächst vllt auch sein bart nicht?! :D

abmwm330
Beitragsersteller

Stimmt seine Haare bleiben immer gleich :D Aber sie haben es echt gut hinbekommen, dass er alt aussieht. Später sieht sein Gesicht und mit seinem Outfit wirklich wie ein Rentner aus ;D. Ich denke übrigens Nappa würde  als SSJ denke ich blonde Augenbrauen bekommen und sein Bart müsste auch blond werden, sonst müsste er gleich aussehen. Und, weißt du auch wann Battle of Gods spielt?

ADCarrySivir  29.03.2015, 01:22
@abmwm330

keine blonden haare? xD ... ja sehr komisch...

und radditz? seine frsur entspricht ja der, eines ssj3 ...  wären seine haare dann kürzer? oder würde er direkt wie ein ssj3 aussehen? XD

Battle of gods spielt nach dbz er kann ja schon ssj 3 werden und sayajins altern nicht also kann goku schlecht falten bekommen. Und warum der Bart nicht wächst ka.

abmwm330
Beitragsersteller

Ok, er bekommt zwar keine Falten aber sein Gesicht verändert sich so, dass man denkt er ist älter irgendwie keine Ahnung haben sie gut hinbekommen und seine Klamotten machen ihn irgendwie auch älter

abmwm330
Beitragsersteller

Ok, er bekommt zwar keine Falten aber sein Gesicht verändert sich so, dass man denkt er ist älter irgendwie keine Ahnung haben sie gut hinbekommen und seine Klamotten machen ihn irgendwie auch älter