Frage zu der Ausbildung vom Gesundheits und Pflegeassistenten?

2 Antworten

Hallo,

Ich bin kurz vorm Ende der Ausbildung. Das mit dem KH war mir neu ich arbeite im Altenheim. Und da wirst du 2 Jahre bleiben jeweils 6 Wöchige Facheinsätze im Amb. Dienst und in der Krankenpflege, mehr nicht. Ein Tipp von mir mach direkt die 3 Jährige Pflegefachkraft Ausbildung wenn du glücklich in dem Bereich werden willst, ist auch ohne Real möglich soweit ich weiß durch den Pflegenotstand.

Bei Mietwagen gilt: Buch das was du fahren willst

Das würde ich dir auch empfehlen. Bewirb dich da wo du arbeiten willst