Zelda botw leunen?

1 Antwort

Im Master Modus wurden die Bestienwaffen von weißen Leunen gehalten. Wenn diese deinen Spielstand schon verlassen haben, kannst du noch Schwert, Schild und Bogen in dem einen Tor in Schloss Hyrule bekommen, wenn du im richtigen Moment nach dem Erscheinen des Leunen speicherst und lädst.

Der weiße Leune auf dem Plateau hält ein Großschwert, ich weiß aber nicht, ob Bestien-Großschwert. Wenn es aber nur um die Einträge im Handbuch geht, kann man die Bilder bei Purahs Assistenten kaufen.

Kenmabtw
Beitragsersteller

Weißt du woher ich im Master Modus auch noch das Leunen großschwert bekomme ?

BiBo85  06.05.2021, 16:21
@Kenmabtw

Wenn die Welt hochgestuft ist, verschwinden niedrigere Leunen und -waffen entgültig.

Kenmabtw
Beitragsersteller

Der auf dem Platue im ein chimären großschwert

Kenmabtw
Beitragsersteller

Thx ich war noch nie im Schloss will ich machen wenn ich fast fertig bin aber danke