Frage zu dem Film "Sieben"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst nur einmal wirklich erschreckt, wo sag ich jetzt nicht, ich will ja nicht spoilern, aber einmal wirst du dich wahrscheinlich erschrecken. Grusel ist auch eher weniger, jedoch ist der Film echt dicht an der Grenze von "abartig", ich meine die Methoden, wie die Leute in dem Film sterben ist wirklich krank, also nichts für schwache Nerven. Aber er ist gut gemacht und die Schauspieler bringen das echt gut rüber. Einmal anschauen ist auf jeden Fall drin!!

Lenny10000
Beitragsersteller

Ich bin ehrlich zu dir, in diesem Fall währe ich dir echt dankbar wenn du mich mal ausnahmsweise Spoilern würdest, weil sonst werde ich den Film wahrscheinlich nicht gucken.... :/

Ein klassischer Schocker wie ein Horrorfilm ist es nicht gerade. Aber er hat zumindest einige Grusel und Schockszenen.