Frage zu dem Film "Sieben"
Hallo, ich überlege mir den Film Sieben zuzulegen, weil ich schon viel gutes darüber gehört habe, aber ich möchte von denen die ihn schon kennen wissen ob dort Grusel oder Schockmomente vorkommen. Ich habe nichts gegen viel Blut usw. , würde aber ungerne geschockt werden. Danke im Vorraus für die Antworten! :)
2 Antworten
Du wirst nur einmal wirklich erschreckt, wo sag ich jetzt nicht, ich will ja nicht spoilern, aber einmal wirst du dich wahrscheinlich erschrecken. Grusel ist auch eher weniger, jedoch ist der Film echt dicht an der Grenze von "abartig", ich meine die Methoden, wie die Leute in dem Film sterben ist wirklich krank, also nichts für schwache Nerven. Aber er ist gut gemacht und die Schauspieler bringen das echt gut rüber. Einmal anschauen ist auf jeden Fall drin!!
Ich bin ehrlich zu dir, in diesem Fall währe ich dir echt dankbar wenn du mich mal ausnahmsweise Spoilern würdest, weil sonst werde ich den Film wahrscheinlich nicht gucken.... :/
Ein klassischer Schocker wie ein Horrorfilm ist es nicht gerade. Aber er hat zumindest einige Grusel und Schockszenen.