Frage zu chucky?

2 Antworten

Hallo,

so ne Box istja ganz nett, aber warum kaufst Du Dir nicht einfach die einzelnen Teile mit deutscher Syncro? Das ist über ebay oder amazon durchaus zu machen.

; ) Du verstehst sicher die Story, allerdings leben die Childs Play Filme auch vom Humor, und wenn Du kaum Englisch verstehst, ist das doch eher hinderlich.

beste Grüsse - Robert

ich würd sie mir auch einzeln kaufen,zumal du nich vergessen solltest dass es 8 Teile gibt. das Remake "Childs Play" würde ich nämlich mit dazu zählen

Woher ich das weiß:Hobby