Ist die Website skyfy sicher und kostenlos?

1 Antwort

Skyfy? Habe ich noch nie gehört.
Meinst du Syfy? Das ist der normale Pay-TV Sender wo die Serie läuft.

Wie das Pay schon andeutet, ist es nicht kostenlos. Deren Serien erscheinen dann bei Sky auf WOW, was aber ebenfalls nicht kostenlos ist. Sky hat Exklusivrechte für neue Folgen. Also 2. Staffel erstmal nur dort. Die haben beide Staffeln.
Später erscheint die 2. Staffel dann auf RTL+ und MagentaTV die gerade nur die 1. Staffel haben, was aber auch nicht kostenlos ist.

Cookie2952
Beitragsersteller

Ja ich meinte Syfy. Hab mich die ganze Zeit verschrieben. Jetzt weiß ich bescheid. Danke für die Antwort!