Frage zu Blitz in Minecraft

3 Antworten

WENN ein Blitz in deinem haus einschlägt, dann ist es fast Egal ob er Im Dach oder in einer wand einschlägt.

Denn wenn er im Dach einschlägt, wird das Feuer vom Regen fast SOFORT gelöscht :D. wenn er in einer wand einschlägt, gilt das gleiche. und an Orten wo kein regen hinkommt, da schlägt auch kein blitz ein. Außerdem ist ein Blitzeinschlag in deinem Haus sehr sehr Unwahrscheinlich. Und ich habe noch NIE ein Minecrafthaus wegen einem Blitz abbrennen sehen.

Da ist es wohl wahrscheinlicher, dass Herobrine aufkreuzt. :P

Also keine Sorge. :)

EinkleinesFenyx  23.01.2022, 18:08

Tatsächlich ist mein Haus dadurch abgebrannt. Sagen zumindest meine Freunde, ich war nicht dabei

Ein blitz ist soo selten in minecraft ich weiß nicht wo es warscheinlicher ist vom blitz getroffen zu werden im real live oder in minecraft dein haus wirt nicht abfackeln

Blitze sind so selten.... da brauchst du sowas nicht