Frage zu Ausstellung einer Zweitschrift einer Betriebeserlaubnis!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst die Unbedenklichkeitsbescheinigung bei der Polizei anfordern.Damit zum Hersteller/Händler.Der besorgt dann die 2. Schrift.Kostenpunkt ca 45€...

wolle59  14.03.2011, 21:36

Danke fürs Sternchen..

Ist der Roller zulassungspflichtig, gehst Du am besten mit den unleserlichen Papieren zur Zulassungsstelle. Hat der Roller nur ein Versicherungskennzeichen, bekommst Du Ersatzpapiere vom Hersteller.