Frage wegen Rapper aus Osnabrück?

3 Antworten

juliensblog wenn du ihn als rapper siehst und spongebozz der eigentlich sun diego ist

also mehr wirste wohl nicht finden

und hallo geselle oder gesellin aus osna wohne auch hier xD

BlizErD
Fragesteller

ok hi :DDDDD bin junge :)

Kunstrasen sind ganz gut, aber die machen glaube ich nur was zu Sport-events. Haben für den VfL mal zwei Sachen gemacht und zur EM und WM meistens. "Titel Nummer 4" ist von denen. Und die machen Samstags bei den RTL 2 Nachrichten immer den Wochen-Rap-Blick...

Ii ich hab da In der Nähe gewohnt da ist so hässlich langweilig