Hat jemand Sun Diego schonmal auf der Straße getroffen?
Seit dem JBB 2013 gibt es ja den Verdacht, dass sich angeblich unter dem SpongeBOZZ Kostüm, der Künstler Sun Diego verbergen soll. Meine Frage steht ja bereits in der Überschrift, trotzdem möchte ich sie noch einmal aufgreifen. Hat irgendjemand da draußen den Rapper Sun Diego (Dimitri Chpakov) mal wieder, seit den Verschwörungstheorien auf der Straße gesehen? Egal ob es in Osnabrück oder sonst wo war. Ein Freund von mir war der Ansicht, dass sich dieser in seiner Wohnung bzw. Haus verstecken würde, weil er zu große Angst vor der Öffentlichkeit hat. Dies wage ich allerdings zu bezweifeln. Deswegen würde ich gerne erfahren, ob jemand den Künstler vor kurzem auf der Straße angetroffen hat.
Vielen Dank für die Antworten :)
1 Antwort
Hallo erstmal.Habe mal mit jemandem geschrieben,der Sunny gesehen hat vor kurzer Zeit.Er sieht komplett anders aus.Frisur und Bart wie Shindy,und einmal trug er einen Bbm Sweater in der Öffentlichkeit.Habe sogar ein Bild von ihm aktuell,bei Interesse melden.
Hi ich würde das bild auch mal gerne sehen würde mich interessieren wie Sunny damals aussah
Kannst du mir das Bild bitte auch schicken? Auch wenn die Frage bisschen alt ist :D
Darf ich das Pic. auch haben? Wenn es dir keine allzu großen umstände bereitet. :)
Hey würde das Bild auch gerne sehen könntest du mir es auch schicken? :-)
Ich würde das Bild vom aktuellen Sunny auch gerne sehen:) Kannst du mir das Pic auch zukommen lassen Jenwi oder Galaxy? :)
Danke für die schon lang ersehnte Antwort! :) Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne das Bilde von Sunny sehen. Wäre echt klasse!