Hat jemand Sun Diego schonmal auf der Straße getroffen?

1 Antwort

Hallo erstmal.Habe mal mit jemandem geschrieben,der Sunny gesehen hat vor kurzer Zeit.Er sieht komplett anders aus.Frisur und Bart wie Shindy,und einmal trug er einen Bbm Sweater in der Öffentlichkeit.Habe sogar ein Bild von ihm aktuell,bei Interesse melden.

Niklas63  24.10.2021, 01:05

Hi ich würde das bild auch mal gerne sehen würde mich interessieren wie Sunny damals aussah

SunZuDemDiego  05.02.2017, 17:13

Kannst du mir das Bild bitte auch schicken? Auch wenn die Frage bisschen alt ist :D

MisterPeppers  23.11.2016, 23:17

Darf ich das Pic. auch haben? Wenn es dir keine allzu großen umstände bereitet. :)

kanamee  19.11.2016, 22:25

Könntest du mir das Bild schicken?^^

bastilem111  15.09.2015, 01:19

Hey würde das Bild auch gerne sehen könntest du mir es auch schicken? :-)

H0rnetsSwaq  05.08.2015, 14:37

könntest du mir das bild auch zuschicken ?

GalaxyStormer
Beitragsersteller

Danke für die schon lang ersehnte Antwort! :) Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne das Bilde von Sunny sehen. Wäre echt klasse!

roxxho  06.07.2015, 12:14
@GalaxyStormer

Ich würde das Bild vom aktuellen Sunny auch gerne sehen:) Kannst du mir das Pic auch zukommen lassen Jenwi oder Galaxy? :)