Frage was denkt ihr wird meine mom für mich rauslegen von ihren Klamotten für die Schule?

2 Antworten

Als "Mann" wirst du dich da auf viele auch negative Reaktionen einstellen müssen.

Veto12
Beitragsersteller

Ne werde nicht

EifNiemand  07.08.2024, 01:38
@Veto12

Doch es wird so sein das du angeglotzt wirst und dazu warscheinlich noch beleidigt wirst.

Veto12
Beitragsersteller
@EifNiemand

Habe mich schon mit den anderen mit Schülern angefreundet und auf der Straße ist mir das egal

Veto12
Beitragsersteller
@EifNiemand

Das ist meine Sache wie ich mich anziehe es ist mir egal was die Leute über mich denken auf der Straße und in der Schule kriege ich schon alles hin

Veto12
Beitragsersteller
@EifNiemand

Und ich habe ne coole mom und die erlaubt mir das alles und sie steht hinter mir egal bei was

Kreator18  07.08.2024, 05:46
@Veto12

Du solltest dich lediglich auf so welche Reaktionen einstellen

ich merke das irgendwas mit mir nicht stimmt ich

Da stimme ich Dir zu !

Veto12
Beitragsersteller

Was den los mit dir

Margita1881  07.08.2024, 01:30
@Veto12

Mit mir nichts, aber bei Dir?

Kein Interesse an Deiner FA; such Dir woanders Kontakte, aber nicht bei mir

Veto12
Beitragsersteller
@Margita1881

Dachte irgendwas stimmt mit dir nicht wollte nur privat schreiben und dich fragen

Veto12
Beitragsersteller

Ok danke