Frage über Mädchen, das dich nicht Lieb aber Herz geschickt hat (WhatsApp)?

6 Antworten

das sie dich mag!!

ich schreib niemanden ohne grund ein herz !

Na ja nachdem ich vor kurzem in einer Antwort ( https://www.gutefrage.net/frage/freundin-nannte-besten-freund-schatz#answer137596697 ) zugegeben habe, das mich schon sehr viele Damen mit Schatz anschrieben bzw. ansprachen lege ich nun noch eins drauf und sage mal, auch diverse Herzchen habe ich schon im Anhang an schriftliche Nachrichten oder Komplimente geschickt bekommen und ich bin mir ganz sicher, das nicht mal annähernd so was wie Liebe dahinter steckt und wenn, oh je dann wäre ich arg in der Klemme derweil ich es ja allen Damen gerne recht machen möchte ich aber auch nicht mehr der jüngste bin.^^ Also langer Rede kurzer Sinn, es ist halt ein Herz was Du zugeschickt bekommen hast und mehr nicht und was die Zukunft bringen könnte, das ist dann schon wieder eine ganz andere Geschichte.

ob sie mich mag ( liebt).

Du weißt aber schon, dass das zwei ganz verschiedene Dinge sind?

aber plötzlich schreibt sie mich auf Whats App mit einen einfachen Herz an. Was heißt das?

Vermutlich absolut gar nichts. Die Verwendung von Herzchen, Smileys usw. wird heute dermaßen übertrieben, dass man ohne weitere, deutliche Zeichen in Form klarer Ansagen sowas als kindische Spielerei betrachten darf.

Wenn du es genau wissen willst, frag sie, was das sollte.

Mögen und lieben sind erst mal 2 verschiedene Dinge... was hast du genau geschrieben? und ein Herz im Whatts App kann man auch einem Menschen den man freundschaftlich mag schicken.... Wie alt bist du? Es ist ein Messanger und man sitz der Person nicht gegenüber da tut man Dinge die man auge in auge nicht tuen würde...