frage über dolby atmos?

1 Antwort

Schau doch auf der Seite nach.

Oder in den AGB's da muss es auch drin stehen.

Leider kenne ich dies nicht, was du da beschreibst - da Dolby Atmos eigentlich nur ein weiterer Standard der Dolby Gemeinde ist und es mir neu wäre das man dafür zahlen soll , aber vielleicht ist das ja auch was anderes .

Man möge mich gerne Aufklären.

Hab hier ein denon avr und dieser kann mit entsprechender Lautsprecher Konfiguration ebenfalls Dolby Atmos in den Raum abgeben.

Und das kostet mich eigentlich auch nichts... Aber gut ... zu deiner Frage.

In der Regel ist es so das solche Angebote , wenn sie nicht rechtzeitig gekündigt werden, sich dann Automatisch um weitere xx Tage verlängern.

Dies können 30 Tage oder wenn die Leute ganz dreist sind , sich sogar um 360Tage verlängern.

Klug ist es , sich das Kostenlos Zeugs anzusehen aber am gleichen Tag auch eine Kündigung schreibt.

Nach dem Motto - Danke für ihren 30Tage Schnupper Kurs -

Es gibt sehr wenige Angebote wo nach Ablauf einer Test Zeit, das entsprechende Angebot dann Automatisch erlöscht wenn man nichts weiter macht.

Das wäre

Deine Prepaid Karte, Das HD+ Abo , und dein Probetraining im Fitness Center:)

Alle Anderen wollen nur dein Geld - und locken dich mit " 30 Tage Test Abos"

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby