Dolby Atmos bei 115€ Soundbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dolby atmos ist nicht gleich dolby atmos. Die 4k Fernseher für 350€ sehen auch anders aus als Full HD Fernseher für 1500€

Anonym4097
Beitragsersteller

Also ich meine vom Sound her bin ich zufrieden für den Preis ich war nur verwundert wie man mit Dolby Atmos werben kann, weil für mich war Dolby Atmos immer was für high end soundbars.

nur heißt das nicht, das es auch gut klingt.

und ich hab die schon Probegehört. keine 50€ würde ich dafür zahlen.

Anonym4097
Beitragsersteller

Für mich reicht das komplett aus. Besser als tv Lautsprecher und für 115€ bin ich zufrieden

data2309  01.07.2024, 22:37
@Anonym4097

kommt auch die Lautsprecher im TV an. bei meinem Sony hat die.ultimea voll versagt.

Anonym4097
Beitragsersteller
@data2309

Das stimmt natürlich ich habe ja „nur“ einen Mittelklasse tv für 500€ und da sind die verbauten Lautsprecher leider oftmals Mist

data2309  01.07.2024, 23:25
@Anonym4097

dann wird die ultimea wohl ihr notwendiges tun. die sind schon OK.