Frage oder unterhaltung (Social media o.ä.)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Um Fragen zu stellen/ zu beantworten 54%
Aus unterthaltung 46%
weil es für mich ein Social Media Plattform ist 0%

4 Antworten

Um Fragen zu stellen/ zu beantworten

Das ist mein Ziel. Wenn ich anderen helfen kann, bin ich glücklich. Ansonsten wird weiter nach einer Lösung des Problems gesucht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Um Fragen zu stellen/ zu beantworten

Und aus Unterhaltung….

Manchmal ist es ja unerwartet unterhaltsam manche Trolle hier auf die Palme zu bringen…

leider verwechseln viele Gutefrage mit einem Messanger Dienst, Datingplattform, Meme und Troll Forum aber es ist immernoch (auch wenn es sich in die andere Richtung bewegt) eine Ratgeber Plattform

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Um Fragen zu stellen/ zu beantworten

Naja, man hilft anderen und kriegt hilfe zurück.

Um Fragen zu stellen/ zu beantworten

Und Unterhaltung :D