Frage luft konsole?

5 Antworten

Auf dem Tisch wäre definitiv besser. Im Sideboard wäre aber auch nicht schlimm, solange an der Wand eine großer Spalt ist, damit die warme Luft rauskann. Würde aber auf dem Tisch empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sideboard würde sie dir auch überhitzen.

Daher besser stellen (oder nicht in einen Käfig packen)

Lg

Das Stellen ist besser. In dem Miniteil raucht die schneller ab als du gucken kannst. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich würde die ps5 oben auf regal legen. So erreichst du die beste kühlleistung. Platz nimmt sie dir ja eh nicht weg, da steht ja sonst nichts

Optisch schaut die PS5 im liegenden sowas von hässlich aus weswegen Sie auch bei mir nur aufrecht steht.

Also die Kreativabteilung muss echt nochmal nachsitzen! Wer die Konsole liegen hat dem ist nicht mehr geholfen, ein optischer Reinfall.

Bitte aufrecht stellen!!!

DerLeonBosch  08.09.2024, 18:48

Vertikal kühlt die ps5 schlechter. Dazu fliegt staub direkt in die öffungen. Liegen ist technisch gesehen besser und meiner meinung nach auch optisch