Frage konsole?

2 Antworten

Ist relativ egal wie du sie hinstellst sie sollte nur genug platz haben zum atmen.

Seitwärts ist für mich besser weil die discs einfacher sind zum hineinführen.

Wenn sie seitlich im Side/Low-Board liegt sollte sie dennoch in alle Richtungen Luft zum atmen haben.

So liegt meine DayOne PS5 seit nunmehr fast 4 Jahren, hat sich nie beschwert und bleibt dennoch sehr leise:

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, Sony, PlayStation 5)  - (PlayStation 4, Sony, PlayStation 5)