Frage: Laptop ohne Laufwerk was bedeutet das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du hast keine Möglichkeit eine CD hereinzulegen. Du kannst dir aber ein Externes Laufwerk kaufen. Das wird mit USB angeschlossen.

Das hast du richtig erkannt. Du hättest aber die Möglichkeit, dir ein externes Laufwerk zuzulegen.

Entweder du kannst nichts abspeichern oder du kannst keine CDs abspielen

Nein du hast dann nix wo du einen dvd reinlegen kannst

Ja genau das heißt das! Heutzutage bekommt man ja eh alles übers Internet und wenn man doch mal daten austauschen möchte hat man ja immer noch USB!