Frage in der Beschreibung?

4 Antworten

Niemand weiß es, aber wenn du nichts tust, könnte es eine Tragödie geben und du würdest dir für den Rest des Lebens wünschen du hättest gehandelt. Wenn sich in einer Beziehung Gewalt entlädt, meistens Mann gegen Frau, dann sollte sich die Frau diesem Mann so schnell wie möglich entziehen. Rat geben kann sofort www.telefonseelsorge.de

Da gibt man dir schnell Tipps wie zu handeln ist.

Du hast deine Frage im ersten Absatz bereits selbst beantwortet. Frag dich lieber wie dein Leben und das deiner Familienangehörigen weiter geht wenn du es nicht tust. Der Notruf ist da, wenn es einen Notfall gibt und jemand Hilfe braucht.

Hey,

Erstmal: Das tut mir leid. Niemand hat soetwas verdient. Ich weiß nicht was genau bei dir abgeht. Wenn es aber ganz schlimm wird, ist der Notruf durchaus eine Option.

Ansonsten: google mal Nummer gegen Kummer. Da kannst du anonym und kostenlos anrufen und mit den Mitarbeitern reden, die dir dann weiterhelfen. Es gibt auch andere Anlaufstellen. Findet man alles online.

Ich hoffe du findest Rat. Viel Glück💚

In akuten Situationen, die dies benötigen, kannst du den Notruf wählen. Ansonsten wende dich am besten über eine andere Nummer an zuständige Stellen.

Und wenn du das für nötig hälst, dann solltest du das auch tun. Wie es weitergeht kann dir niemand vorher mit Sicherheit sagen. Je nach Situation lassen sich aber sicherlich begründete Vermutungen anstellen.