Frage Gewährleistung?
Hallo wollte ich habe bei Amazon im Juli den HALLOWEEN von 1978 die Nacht des grauens auf bluray Amary bestellt in neu ovp als der film bei mir zuhause ankam packte ich es aus und die bluray disc hat einen leichten Kratzer auf der Oberfläche es lässt sich abspielen aber meine soundbar macht komische Geräusche habe andere disc ausprobiert da lauft es mit der soundbar einwandfrei frei so Ärgerlich und sind Fingerabdrücke auf der bedruckten seite egal weil ich bekomme das nicht mehr weg mit Wasser oder soll ich es lassen bevor ich die disc beschädige
2 Antworten
Das wird schwierig- du müsstest beweisen das dass so war ! Man wird dir unterstellen das du die DVD beschädigt hast .
Sag da doch einfach mal Bescheid, dass die Blue Ray kaputt war. Wenn du probierst, die DVD mit Wasser sauber zu machen, dann tu am besten ein bisschen Spülmittel drauf, und reib dann ganz leicht mit den Fingern über die Stelle. Danach trocknest du sie mit einem Brillen Putztuch ab. Dabei kann eigentlich nichts Kaputt gehen. Wenn es hilft, wäre es ja gut ;D