Frage geht an die Frauen?

4 Antworten

Nein. Viele Männer machen das ja auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, "Männer" tun das per se nicht. Das tun Männer mit homoerotischen, bzw. bisexuellen Neigungen, auch wenn sie sich das nicht eingestehen möchten.

Und bei Frauen wird es wohl ähnlich sein.

Ich vergleich mich schon... aber nicht nur die Brüste...

Manchmal denk ich "solche Augen hätt ich auch gern" oder solche Beine... manchmal auch die Brüste...

Aber das was ich hier so wahrnehme absolut nicht... Ich will weder die größte Nase noch die größten Brüste oder sonst was haben, das am größten ist.... die Jungs die den größten Penis haben wollen, find ich seltsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wenn man es macht, warum soll man nicht drüber reden?

I.d.R. nicht. Vergleiche werden auch nur von maennl. Pubertieren vorgenommen. Absolut albern und sinnbefreit wie gemeinsames Masturbieren. Sind oft hilflos wenn es darum geht ein Maedchen anzusprechen, lassen aber vor anderen Jungen die Hosen runter.

Elias06577  26.08.2024, 01:34

So ein bs. Sowohl Vergleiche, als auch gemeinsames masturbieren wird auch von Mädchen gemacht. Nur weil du das nicht machst kannst du nicht für alle anderen sprechen. Da ist niemand „hilflos“ man will sich einfach ausprobieren und entdecken. Und das ist eben - oh Überraschung - die Pubertät.

Elias06577  26.08.2024, 02:26
@Chocolate2000

1. habe ich nicht gesagt, dass es jeder Mensch macht und es zwingend für die Pubertät notwendig ist (ich hab beides nicht gemacht OBWOHL ich ein Junge bin 😱 glaub’s, oder glaub’s nicht) und 2. kannst du auch nicht eine Frage repräsentativ für alle Mädchen verwenden. Ich habe schon viele Antworten gelesen von Mädchen die sowas machen.