Frage Freundschaft Beziehung?

2 Antworten

Ansprechangst ist überwindbar. Lies mal zu Pickup. Man muss das ja nicht alles so machen, aber es sind interessante Ansätze, die Dir helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, Ich 16 M habe das gleiche Problem ich habe eine Sozialphobie und trete nicht gerne in die Öffentlichkeit.

Zu deiner Frage kann ich nur eins sagen.

Probieren probieren und nochmal probieren, geh doch mal mit deinem Freund auf Parties oder in einen Club und probiert dort welche zu finden.

Oder gehe doch deinem Hobby nach dort findest du sicher auch Mädchen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Grüße Xaroth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Floxiiii
Beitragsersteller

ja clubs sind die nicht erst ab 16?