Frage die nur mädchen beantworten können ;))

14 Antworten

Wahrscheinlich wird frische Luft helfen, geh also mal raus oder mach dein Zimmerfenster weit auf. Außerdem sehr wichtig: VIEL Wasser trinken!!!

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du keine Tampons benutzt. Eine Binde ist immer die sanftere Variante und hilft auch.

Ansonsten kann ich dir wirklich nur empfehlen, dich gesund zu ernähren und tatsächlich zum Arzt zu gehen. Das braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Mach das!!! Du wirst es später sicher NICHT bereuen!

LG und gute Besserung! :-)

ich benutze immer buscopan, dass ist in der Apotheke erhältlich und hilft mir sehr gut! aber du kannst dich auch einfach bei der Apotheke beraten lassen, wenn du nicht zum Arzt willst, was du dagegen tun kannst. Mit binden und Tampon hat das nichts zu tun(:

hoffe das dir das weiter hilft Melanie(:

MIt Tampon und Binden hat es gar nichts zu tun, da kannst du das nehmen was du lieber magst ; )) Die Bauchscmerzen sind ganz normal da kannst du am bestens einfahc Wärmflasche und Schmerztabletten nehmen, ich benütze immer Neurofen Schmerztabletten für Jugendliche, die helfen super ; ) LG :-D

Ich zieh immer meine Beine ganz dicht am Bauch, angeblich sollen Überungen für den Beckenbereich helfen aber wer macht das schon wenn die schmerzen zu dolle sind?! Sonst nehme ich immer Buscopan extra für Unterleibsschmerzen... Gibt es Rezeptfrei von der Apotheke ;-)

du kannst dich auch mit binden hinlegen!

und dann zu deinem propblem: es gibt extra tabletten dagen frag einfach mal in der apotheke und wenn es nich besser wird musst du doch zum arzt