Frage: brauche Ausrede?

2 Antworten

Kernschmelze im Versuchsreaktor. Drohender Bruch des Warpkerns. Trojaner im Hausstromnetz.

Was immer wir dir hier raten, solltest du danach auf keinen Fall als Ausrde benutzen, denn wenn einer deiner Kollegen das googelt, findet er die Diskussion hier und erkennt den Vorwand. Dann halten dich deine Kollegen für zu ungeschickt, dir eine eigene Ausrede einfallen zu lassen. Das wäre sehr peinlich.

Bei so ziemlich allen Arbeiten in deinem Bereich und bei Arbeiten am HAK, Zählerschrank oder der Zuleitung.