Frage aus dem Film: Die Wutprobe?

2 Antworten

Das sollte einen Stimulator für das Haar darstellen. Sowas gibts wohl wirklich. Wobei ich nicht glaube, dass man wirklich solche gebündelten Blitze sieht^^

wenn du deine Haare positiv auflädst, zum Beispiel durch einen Glasstab und du dann einen stark negativ geladenen Gegenstand an deine Haare hälst, wirst du kleine Blitze sehen, da dan Elektronen zu den Haaren rüber fliegen. Dafür brauchst du kein bestimmtes Gerät allerdings gibt es welche, die sich selber duch eine Apperatur im inneren negativ laden. Das sind normalerweise Lolly-Ähnliche Gegenstände. Der Name ist mir gerade leider entfallen.