Frage an w, gibt ihr gerne blow Jobs wenn ja wieso?

6 Antworten

Finde es mittlerweile nicht mehr schlimm, aber man selbst hat ja wenig davon

Harald96  05.10.2024, 19:44

Wirst du danach nicht geleckt? Also entweder davor oder danach lecke ich das Mädel.

Strifeforce07  05.10.2024, 19:43

echt brav das du es dir ergehen lässt und es fast neutral siehst.

.... weil ich das Gefühl mag, die absolute Macht über den Schwanz zu haben. Wenn ich den Aufruhr unter mir spüre und die Eichel in meinem Mund so weit anschwillt, dass sie meinen ganzen Mund beinahe ausfüllt, dann weiß ich, dass der Typ jetzt eine Spermaladung in meinen Mund spritzt. Und alle hat meine geile Ausstrahlung vollbracht.

Sehr gerne, tue gerne meinem gegenüber etwas Gutes und mache das grundsätzlich einfach gerne

Nein, mache das nur meinem Freund zuliebe.

Weil sie die proteine aus dem Nektar bekommen wollen oder sonst Golddigger sind.