Frage an Teenager (15-18)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zeig sich selbstbewusst und lass dich nicht verunsichern, weil 60%
Tue gleich als wärst du der Mittelpunkt, weil 20%
Knüpfe gleich Komtakt zu sympathischen Leuten, weil 20%
Sei erstmal nur sehr nett, keine Aufmerksamkeit direkt, weil 0%
Sei zurückhaltend und schaue erstmal wie sie so sind, weil 0%

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle erstmal so sein wie du auch sonst bist, aber nicht direkt so als wären alle deine Freunde die du schon lange kennst, das könnte komisch rüberkommen. Wie du dich aber genau verhalten solltest, kann man aber nur an der Situation sagen, wenn alle total aufgeschlossen dir gegenüber sind, sei es auch, wenn alle schüchtern sind, gehe auf sie zu, oder sei auch schüchtern, entscheide spontan 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung