Frage an Männer mit weiblichen Freunden?

Zitronenbaum193  22.07.2024, 15:54

Welche nutzen haben gleichgeschlechtliche Freundschaften?

Die selben

RealAlpha1
Beitragsersteller

ne eigentlich nicht

4 Antworten

Genau die gleichen, wie bei gleichgeschlechtlichen Freundschaften.

Man teilt gemeinsame Hobbys, Interessen, Themen, redet geren miteinander, unternimmt Dinge gemeinsam, unterstützt sich, hat einen schönen Ausgleich zum Berusfleben (z.B. Reduktion des Stresslevels), unternimmt Ausflüge zusammen,...

Eine Freundschaft hat immer den selben Nutzen, da spielt das Geschlecht keine Rolle.

Ich mache mit meinen Männlichen Freunden genau das selbe wie bei den weiblichen.

Der einzige unterschied ist nur das ich bei weiblichen aus spaß gern Andeutungen mache als wäre was zwischen uns, das würde ich bei männlichen Freunden nicht machen.

Also hab ich keine Vorteile nur weil sie Männlich sind.

Was ist das für eine komische Frage? Ist eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen nicht machbar? Ich bin auch ein Mann und habe nur weibliche Kolleginen..

RealAlpha1
Beitragsersteller

hab ich nie behauptet. Vielleicht hast du die Frage falsch verstanden

um jemeanden des anderen Geschlechtes manche Dinge zu fragen, zum Beispiel was ich meiner festen Freundin schenken soll