Frage an Männer?

2 Antworten

Würde ich eine Person aus meiner Vergangenheit Wiedersehen, wären die verdrängten Gefühle sehr schnell wieder Up²Date.

Ist aber so wahrscheinlich, wie ein Blauwal der einen Sprint gewinnt.

Klar kann es gut sein, dass er noch was von dir will, aber in deiner jetzigen Position sollte dir das Wurscht sein!

Du hast einen Mann, er ist unten durch!

Er hat dich im Regen stehen gelassen!

Huibuh252
Beitragsersteller

Es ist mir wurscht.. nur Personen die anwesend waren...hatten dann ne Diskussion angefangen. Ich meinte nur,, daß es mir egal wäre und das ich verheiratet bin und das glücklich 🤷‍♀️,, etz hatte ich mal die Idee hier mal eure Meinung dazu gebraucht😁 scheint wirklich so. Was es nich alles gibt..der Wahnsinn 😂