frage an mädchen mögt ihr es wenn jungs parfüm?

fanclub75  05.09.2024, 18:04

parfüm was?

dickman
Beitragsersteller

tragen hatte ich vergessen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja, aber kein ,,aggressives''. So ein eher halt angenehmer Duft. :)

Weil sonst tut mir der Kopf weh und ja...

LG

GivenTaken

Ja wenn sie gut riechen ist es schön, vor allem wenn es ein gutes Parfüm ist und mir der Geruch gefällt

Ja, wenn er dann auch noch gepflegt aussieht, dann wirkt das schon richtig nice.

Hiii,

Ja,mag ich sehr gerne.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎

Ich mag es wenn Jungs Satzbau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Handgemachte Erfahrung und Wissen aus eigenem Anbau